- Es öffnet sich die Übersicht des Unternehmens zu dem der neue Ansprechpartner gehört.
Unter (3) kann dann die Rubrik Ansprechpartner ausgewählt werden. Ist diese einmal geöffnet, sieht man unten welche Kontakte schon angelegt sind.
Über dem aktuell angezeigten Kontakt kann man auf den Button Neu (4) klicken und einen neuen Kontakt hinzufügen.
- Es öffnet sich ein Feld mit mehreren Reitern in die alle Informationen über den neuen Kontakt angelegt werden können.
Wichtig ist über (5) danach zu speichern.
- Man kommt daraufhin wieder auf die Suchergebnisse in denen der neu angelegte Kontakt bereits zu finden ist.
(6)
Er ist durch einen einfachen Klick auswählbar und kann über den Button (7) der eingegangen E-Mail zugeordnet werden.
- Die E-Mail aus dem Anfang ist in ihrem Postfach jetzt dem neuen Kontakt zugeordnet, nicht mehr grau und der Name des Kontaktes wird angezeigt! (8)