AMTANGEE

AMTANGEE

CRM Software und Mobile CRM

Wir haben uns vor vielen Jahren für AMTANGEE als unseren Partner im Bereich CRM Software entschieden. Damals u.a. auch, wegen der engen Verknüpfung mit SelectLine. Heutzutage sind wir froh, diese Entscheidung so getroffen zu haben. Man hat jetzt während eines Telefonats in der Anrufmaske von AMTANGEE alle relevanten Informationen aus SelectLine direkt im Zugriff. Dies sind neben den offenen Posten, den Umsatzstatistiken auch Belege inkl. deren Positionen usw.


Auch weitere Programme von Partnern wie die Telefonanlage swyx, Dokumentenmanagement von docuvita und weitere ergeben durch die Schnittstellen & Integration eine perfekte 'runde Lösung'. Aber das kann man nicht beschreiben, sondern live sehen. Sprechen Sie uns an!

AMTANGEE Tutorial
Share by: