AMTANGEE Adresse Historie

AMTANGEE Tutorial

CRM Software und Mobile CRM

1. E-Mail in die Historie verschieben

E-Mail Übersicht
  • Möchten Sie eine E-Mail aus ihrem Postfach entfernen, da ein Vorgang nicht mehr aktuell oder zu bearbeiten ist, bietet sich die Funktion E-Mail zum Historie-Eintrag ablegen. Voraussetzung dafür ist, dass die E-Mail einem Kontakt zugewiesen ist (mehr Infos dazu finden Sie hier)



  • Wählt man eine eingehende E-Mail aus und macht einen Rechtsklick auf diese, kann man wie in (1) zu sehen die E-Mail in der Historie ablegen.
    Danach ist sie aus dem vorherigen Postfach (häufig
    Eingehend) gelöscht und nur noch in der Historie des Kontaktes zu finden.

2. E-Mails in der Historie ansehen

Kontakt aufrufen
  • Um eine E-Mail wiederzufinden kann man über das Suchfeld oben rechts (2) nach dem Kontakt, dem man die E-Mail zugewiesen hat, suchen und in den Suchergebnissen mit einem Doppelklick die entsprechende Person auswählen.
In Historie eines Kontaktes suchen
  • In dem Fenster des Kontakts kann man nun alle gespeicherten Informationen und die letzten Interaktionen sehen.
    Unter Nachrichten
    (3) ist die E-Mail Historie mit dem entsprechenden Unternehmen zu finden. Die zuvor in die Historie abgelegte E-Mail ist hier wiederzufinden, wie in dem folgenden Screenshot zu erkennen:
E-Mail in der Historie
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