AMTANGEE Adresse zuordnen

AMTANGEE Tutorial

CRM Software und Mobile CRM

E-Mail ohne Kontakt
  • Wenn eine E-Mail im Posteingang noch keinem Kontakt zugeordnet ist, erscheint der Name in grau. (siehe (1))

E-Mail zu bestehendem Kontakt ablegen
  • Macht man nun einen Rechtsklick auf die entsprechende E-Mail, kann man über den Punkt die E-Mail einer Adresse zuordnen (2).
  • Ist der Kontakt schon einmal bekannt und angelegt gewesen, kann man über den Punkt (3) gehen. -> Alle E-Mails mit dieser E-Mail-Adresse einer Adresse zuordnen.
    Ist der Kontakt noch nicht vorher angelegt gewesen, finden Sie hier Hilfe.
Kontakt suchen
  • Es erscheint eine Suchmaske, in der Sie das Unternehmen direkt suchen oder mit einer erweiterten Suche nach dem Kontakt suchen können.

Kontakt auswählen
  • Hat man in den Ergebnissen nun den richtigen Kontakt gefunden (4), kann man diesen auswählen und mit dem Button in der unteren rechten Ecke (5) bestätigen. Damit werden die E-Mails dieser Adresse in Zukunft zugeordnet und sind in der Historie des Kontaktes aufzufinden. Im Posteingang werden sie nicht mehr grau sondern schwarz erscheinen.
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