AMTANGEE Interaktion Aufgabe

AMTANGEE Tutorial

CRM Software und Mobile CRM

Eine Aufgabe zu einer E-Mail erstellen


Aufgabe zu E-Mail erstellen
  • Durch einen Rechtsklick auf eine E-Mail können Sie über den Punkt Aufgabe zu E-Mail erstellen (1) eine neue Aufgabe aus einer E-Mail machen.

Kategorie wählen
  • Im nächsten Fenster lässt sich die Aufgabe nun einer Kategorie zuweisen. In unserem konkreten Fall bedeutet das unter Schulungen -> Endkunden. (2) Das ist aber natürlich individuell unterschiedlich.
  • Die Auswahl bestätigt man unten rechts mit Auswählen.

Details zu den Aufgaben festlegen
  • Unter dem Tab Allgemein (3) lässt sich der Titel der Aufgabe festlegen, sowie Fälligkeitsdaten, Zuständigkeit und der aktuelle Status.
  • Über die weiteren Tabs unter (4) zu finden, lässt sich die Aufgabe weiter spezifizieren. Unter Verknüpfung lässt sich die E-Mail, aus der die Aufgabe erzeugt war, sehen und unter Adressen die zugehörigen Personen.
Aufgabe in E-Mail Client sehen
  • Wenn man eine E-Mail ausgewählt hat kann man in der unteren Leiste auf das Tab Aufgabe (5) auswählen. Darunter kann man alle einer E-Mail zugehörigen Aufgaben einsehen. Durch einen Doppelklick auf die Aufgabe (6) lässt sich die Aufgabe weiter bearbeiten.
Unteraufgaben erstellen
  • Unter dem Tab Unteraufgaben (7) lassen sich die Unteraufgaben einsehen und neue hinzufügen.
  • Über den Button Neu kann man analog zu der Erstellung einer gerade beschriebenen Aufgabe, Unteraufgaben erzeugen.

Aufgabenübersicht
  • Öffnet man nun über die linke Leiste das Symbol für Aufgaben (hier blau hinterlegt) sieht man die unterschiedlichen Kategorien der Aufgaben. Unter Schulungen -> Endkunden können wir unsere angelegte Aufgabe wiederfinden.
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