AMTANGEE Empfänger

AMTANGEE Tutorial

CRM Software und Mobile CRM

Optionen zu Empfängern


1. Empfänger auswählen

Empfänger auswählen
  • Um den Empfänger auszuwählen, gibt es nicht wie in Outlook eine Historie, sondern es gibt eine Liste von Kontakten. Trägt man einen Teil des Namens (Privat oder Firma) in das Feld Empfänger ein und drückt die Taste Return werden die dazu passenden Kontakte direkt angezeigt und man kann den richtigen auswählen. Mehr zu den Kontakten, finden Sie hier.

2. Optionen bei Auswahl der Empfänger

Optionen bei Auswahl
  • Es können mehrere Empfänger hintereinander eingetragen werden. Über das Feld Optionen kann entschieden werden, ob diese E-Mails je einzeln an die Empfänger gesendet werden oder diese sehen können, wer die E-Mails alles erhält.
    Achtung: Bei dem Wählen mehrere Empfänger statt dem Versenden per CC oder BCC kann es dazu kommen, dass sich niemand verantwortlich fühlt zu antworten oder man unabhängige, konträre Antworten erhält.



  • In diesen Optionen kann auch festgelegt werden, das E-Mails zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden.

3. Interne Empfänger

Empfänger auswählen
  • Als Empfänger kann auch ein interner Kollege oder Benutzer gewählt werden, so dass die Mails nur intern versendet werden. Dazu wird der Name einfach in das Empfängerfeld eingetragen und ein grünes Männchen sollte neben dem Namen erscheinen.
    Achtung: Diese Mails können nicht per CC oder BCC (Kopie o. Blindkopie) an Empfänger von außen versendet werden.

4. Zugriffsrecht auf versandte Mails

Zugriffsrecht auf versandte E-Mails
  • Über den Reiter Rechte (in der oberen rechten Ecke) kann festgelegt werden, wer das Recht hat die E-Mail in der Historie zu sehen. Bei angelegten Kontakten, kann grundsätzlich jeder interne Benutzer auf die E-Mails per Historie zugreifen. An dieser Stelle können E-Mails davon ausgenommen werden.
    Tipp: Wenn Ihr Fenster zu klein sein sollte, kann es sein, dass Sie für das Feld auf einen Pfeil in der oberen rechten Ecke klicken müssen, neben Optionen.
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